Aufgaben:
- Bewirtschaftung eines eigenen Immobilien-Portfolios
- Kontaktpflege mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern, Lieferanten und Behörden
- Inseratedisposition und Auskunft an Mietinteressenten
- Selektion der Mieterbewerbungen bis und mit Vertragsausstellung
- Organisation von Besichtigungen
- Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen:
Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit:
- Kaufmännischer Grundbildung
- Weiterbildung zum Immobiliensachbearbeiter von Vorteil
- Mehreren Jahren Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Führerausweis
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Immotop - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Französisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Alter:
Stellenantritt:
Per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Ihre Berufserfahrung ist hier sehr willkommen und geschätzt! Ihr möglicher zukünftiger Arbeitgeber bietet eine familiäre Atmosphäre sowie allgemein attraktive Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Auf der Suche nach einem neuen «beruflichen Zuhause»?
Wir unterstützen unseren Kunden, ein kleines renommiertes Immobilien-Unternehmen, bei der Suche nach einem neuen Mitarbeitenden. Wenn Sie langfristig etwas bewegen wollen und engagiert an neue Herausforderungen herangehen, dann suchen wir genau Sie.