Ihre Hauptaufgaben umfassen:Betreuung der Telefonzentrale und des EmpfangsUnterstützung der GeschäftsleitungUnterstützung der Aussendienstmitarbeiter im VerkaufsbereichErfassung und Pflege von Artikeln sowie Kundenstammdaten in Sales Force und AbacusEntgegennahme von Bestellungen und eigenständige Bearbeitung kleiner KundenaufträgeErstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie Nachverfolgung (Follow-Up)Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder EnglischDokumentenablage und ArchivierungErledigung allgemeiner administrativer TätigkeitenWas wir von Ihnen erwarten:Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office-Programmen; Kenntnisse in Abacus sind von VorteilSelbstständige, engagierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten DienstleistungsorientierungTeamfähigkeit, Belastbarkeit und eine lösungsorientierte DenkweiseOrganisationstalent und gutes ZeitmanagementMuttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch, ergänzt durch sehr gute Kenntnisse in einer der beiden anderen Sprachen (dreisprachig); Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten:Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team und einem erfolgreichen UnternehmenEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen UmfeldEinen modernen und lichtdurchfluteten ArbeitsplatzEine offene, kooperative und kreative UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für schnelle und unkomplizierte AbläufeVergünstigte Konditionen für ein Fitness-AbonnementKostenlose Parkplätze für unsere MitarbeitendenWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail.Fimex Distribution AG, z.H. Frau Weibel Werkstrasse 36, 3250 Lyss 032 387 05 01hr@fimex.ch www.technogym.ch