Aufgabenbereich
* Sie beraten die Kunden persönlich und telefonisch zu allen Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen.
* Sie betreuen und unterstützen die Kunden bei der Nutzung der digitalen Plattformen.
* Sie erstellen Offerten und bearbeiten Anträge sowie Mutationen.
* Sie sind für die aktive Pflege der Kundenbestände mitverantwortlich und unterstützen bei kunden- und marktspezifischen Aktionen.
* Arbeitsort ist die Stadt Baden
Anforderungsprofil
* Kaufmännische, paramedizinische oder gleichwertige Ausbildung (Lehrabgänger willkommen)
* Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte und freundliche Kundenbetreuung. Sowohl die persönliche als auch die telefonische Beratung macht Ihnen Freude.
* Sie verfügen über einen effizienten und strukturierten Arbeitsstil und sind belastbar und flexibel, insbesondere in saisonalen Belastungsspitzen.
* Sie besitzen eine positive Grundeinstellung, sehen Neuerungen als Chance zur Weiterentwicklung und zeichnen sich durch ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten aus.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse, Italienisch von Vorteil; Französisch-Kenntnisse wären ein zusätzliches Plus.
* Eine Festanstellung nach ca. 3 Monaten ist vorgesehen resp. erwünscht.
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr