Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d/) 20-40%

Basel
Ullrich Partner
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Arlesheim, Switzerland | Veröffentlicht am 12.05.2025


Über uns

Werde Teil eines dynamischen Teams, das Basel und die gesamte Schweiz mit innovativen Konzepten in Gastronomie, Treuhanddienstleistungen und Unternehmensberatung begeistert!

Die Ullrich Konzepte GmbH unterstützt Unternehmen bei der Geschäftsentwicklung und strategischen Ausrichtung. Mit umfassendem Know-how im Business Development und der Gastro-Konzeption bietet sie maßgeschneiderte Lösungen. Dank eines starken Netzwerks entwickelt sie erfolgreiche Konzepte für nachhaltige Geschäftsentwicklung.

Die Ullrich Treuhand GmbH bietet Treuhanddienstleistungen für verschiedene Mandate aus unterschiedlichen Branchen an, die von Finanzbuchhaltung und Controlling bis hin zum Personalwesen reichen.

Mit der Ullrich Hospitality AG betreiben wir in Arlesheim ein Catering- und Eventunternehmen mit vielseitigen Räumlichkeiten, darunter eine Event-Location, eine Eventhalle und Seminarzonen. Als Caterer organisieren wir schweizweit Großveranstaltungen mit bis zu 6000 Personen.

Für die Ullrich Enterprise Group suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Teilzeit (20-40%) zur Unterstützung.

Freu dich auf ein abwechslungsreiches Umfeld und ein junges, engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Wertschätzung arbeitet.


Deine Aufgaben

* Finanz- und Lohnbuchhaltung – Du führst die interne und externe Kundenbuchhaltung und hast Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung.
* Jahresabschlüsse und Steuererklärungen – Je nach Erfahrung erstellst du selbstständig oder mit Anleitung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Administration – Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft.
* Kommunikation – Du bist Ansprechpartner unserer Kunden und betreust diese in ihren Anliegen.


Voraussetzungen

* Ausbildung – Kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung im Finanzbereich ist von Vorteil.
* Berufserfahrung – Erste Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung; Abschlusserfahrung ist von Vorteil.
* IT-Kenntnisse – Gute Kenntnisse in IT-Programmen wie Abacus und CRM-Systemen.
* Persönlichkeit – Selbstständigkeit, Belastbarkeit, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.


Vorteile

Die Ullrich Enterprise Group liegt auf einem modernen Industrieareal direkt am Naherholungsgebiet der Birs. Nach der Arbeit kannst du am Wasser entspannen oder einen Spaziergang machen. Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden.

In Zusammenarbeit mit unserem Gastronomiebetrieb profitierst du von kostenloser Mittagsverpflegung, Früchten, Snacks, hausgemachten Getränken und spannenden Teamevents.

Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und zur Zielerreichung beitragen. Wir bieten ein dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, geprägt von Loyalität und Kollegialität, die durch monatliche Teamevents gestärkt wird.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d/) 20-40%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern