Als Zeichnerin mit Assistenzaufgaben arbeiten Sie in einer dynamischen und verantwortungsvollen Tätigkeit.
Ihre Aufgaben:
* Zeichnen von Baugesuch- und Ladeneinrichtungsplänen
* Koordinierung und Verwaltung der Baupläne
* Unterstützung bei administrativen Belangen des Leiters Store Design und der Projektleiter Bau/Ladenbau
* Erfassen und Ablegen von Aufträgen und Rechnungen
* Einhaltung von Offerten inklusive Erstellung von Preisvergleichen
* Zusammenarbeit mit Behörden, Planern und Lieferanten
Ihr Profil:
* Grundausbildung als Zeichner (EFZ) in Richtung Architektur oder Innenarchitektur
* Gute Kenntnisse in einem CAD-Programm wie ArchiCAD/AutoCAD sowie in den MS Office-Programmen
* Gute Kenntnisse in Autodesk Revit (3D BIM-Software) sind erwünscht, aber nicht erforderlich. Bereitschaft zur Erlernung des Revit-Programms wird erwartet.
* Schweizer Normen der Bauwirtschaft (SIA/CRB/VKF) kennen Sie
* Erfahrung im Ladenbau ist von Vorteil
* Interesse für Neues und laufende Weiterbildung
* Rasche Auffassungsgabe und rationelle Arbeitsweise
* Flexibilität sowie Eigenverantwortung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Mitarbeit in einem Team
* Dynamische und unabhängige Unternehmensgruppe
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen