AboutDeine AufgabenEntgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich)Remote-Support auf Deutsch und EnglischKlassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level SupportSchnittstelle zwischen Enduser und Technik - du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiertVerantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives ServiceerlebnisDas bringst du einAbgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige BerufserfahrungGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS OfficeSicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an TechnikEmpathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit UserinnenErfahrung im Gesundheitswesen von VorteilTeamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchteDein ProfilFirmeninterne Champions AcademyOffene Unternehmenskultur mit Raum für Ideen & MitgestaltungModerne Infrastruktur & HomeofficeGute Erreichbarkeit mit dem ÖV - Freie ParkplätzeRegelmäßige Team-Events & AustauschformateInterne Entwicklungs-möglichkeitenDein ImpactDu bist mehr als ein IT-Supporter - du bist ein Support Champion. Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smarten Service Desk der Zukunft.Deine AnsprechpartnerinTimo PlattnerChief People Officer jid020bcabje jit0938je jiy25je