Wir suchen einen erfahrenen IT-Supporter, der sich auf den Kundenservice konzentriert und sich kontinuierlich weiterbildet.
Aufgaben
* Erste- und Zweite-Hilfe-Beschäftigung
* Lösungen entwickeln basierend auf Beschreibungen und in Zusammenarbeit mit dem Team
* Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Leistungen und -qualität
* Vorfälle (Incident-Management) verwalten
* Mitarbeitende beraten zu gängigen Anwendungen im Microsoft-Umfeld sowie zur Hardwareausstattung
* Bereitstellung unterstützender IT-Dienstleistungen wie Hardware-Beschaffung, technisches Onboarding neuer Mitarbeiter und allgemeine Systemadministration
Qualifikationen und Kenntnisse
* Lehre aus der Informatik
* Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory, Office365, Exchange, File- und Printserver)
* Vertrautheit mit MS Cloud (Azure)
* Hardware-Kenntnisse mit HP, Dell, Laptops, PCs usw.
* Offene Neigung für neue Technologien
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile
* Kostenlose Parkplätze
* Firmenwagen
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Intern Aufstieg möglich
Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen und sich kontinuierlich weiterzubilden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!