Ihre AufgabenVerantwortung für den 2nd-Level-Support im Bereich Büroautomation (Windows-Umgebung) für die Nutzerinnen und NutzerAnalyse und Behebung komplexer Störungen in enger Zusammenarbeit mit internen Spezialist/-innen sowie externen PartnerunternehmenÜberwachung und kontinuierliche Optimierung der Client-Systeme, um einen stabilen und effizienten Betrieb sicherzustellenDokumentation und Aufbereitung wiederkehrender Probleme für das Problem-Management mit dem Ziel, langfristige Lösungen zu etablierenMitgestaltung der Weiterentwicklung der Support-Services durch den Einsatz moderner Technologien wie Künstliche Intelligenz, etc.Wissensvermittlung durch strukturierte Dokumentationen, Schulungen und die Erstellung praxisnaher AnleitungenUnsere AnforderungenLangjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support, idealerweise innerhalb grosser Organisationen oder der öffentlichen Verwaltung im Windows-UmfeldSicherer Umgang mit Tools und Technologien wie PowerShell, etc.Zusätzliches Know-how in KI-Lösungen und Automatisierungswerkzeugen von VorteilAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Kompetenz, auch in herausfordernden Situationen nachhaltige und belastbare Lösungen zu erarbeitenHohe Lernbereitschaft sowie Freude daran, Wissen aktiv einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickelnSehr gute Sprachkenntnisse in mindestens zwei Landessprachen.
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