Aufgaben
* Die operative Führung der Abteilung erfolgt nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.
* Unternehmens- und Marktleistungsprozesse werden umgesetzt.
* QS- und ASIB-Richtlinien werden intern und gesetzlich umgesetzt.
* Die horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung ist ein wichtiger Aspekt.
* Der Informations- und Kommunikationsfluss innerhalb der Abteilung, im Markt und zu Zentrale wird umgesetzt.
* Mitarbeiter- und Ferienplanung werden durchgeführt.
* Interne Reglemente, Richtlinien und Weisungen werden umgesetzt.
* Administrative HR-Prozesse werden im Markt abgewickelt.
* Administrative Aufgaben werden effizient bearbeitet.
* Korrekte Abschlüsse werden vorgenommen.
* Aus- und Weiterbildungen werden koordiniert.
* Bürokasse wird termingerecht bearbeitet.
* Kunden werden eröffnet und gepflegt.
* Inventuren werden koordiniert.
* Rechnungskontrolle wird durchgeführt.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Führungserfahrung und Teamplayer sind erforderlich.
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt sind erwünscht.
* Erfahrung in administrativen Abläufen ist notwendig.
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette sind erforderlich.
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten sind wichtig.
* Begeisterung an neuen Herausforderungen ist erwünscht.
* Bereitschaft für Weiterentwicklung ist notwendig.
* Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind erforderlich.
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Wir bieten ein Umfeld, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit werden angeboten.
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe werden angeboten.
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot wird angeboten.
Nachhaltigkeit
Engagement für Mensch, Tier und Natur ist ein wichtiger Aspekt.
Unternehmenskultur
Wir bieten eine Du-Kultur an.