1 day ago Be among the first 25 applicants
In weniger als zwei Jahrzehnten konnte unser Kunde sich als schweizweiter IT-Dienstleister etablieren und besitzt Standorte in Basel, Zürich und Luzern. Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Teams vergrössert.
Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle mit Entwicklungsperspektive anzunehmen.
Aufgaben
* Mitarbeit in IT-Projekten im Bereich Infrastruktur
* Benutzerverwaltung via Active Directory
* Administration im Bereich Server und Client
* Lösungsorientierter 1st- und 2nd-Level Support
* Koordination mit 3rd-Level Support
Profil
* Fundierte Ausbildung (abgeschlossene Berufslehre als Systemtechniker/Supporter oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger mit Hersteller Zertifikaten) sowie den Besitz eines gültigen Führersche Kategorie B
* Technologisch breit abgestütztes Fachwissen
* Hohe Motivation und Eigeninitiative
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Ausgezeichneter Kundenumgang, hohe Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
* Raum für Eigenverantwortung
* Home-Office
* Mitgestaltung beim Aufbau und Weiterentwicklung von Team und Betrieb
* Flexible Arbeitszeiten (familienfreundlich)
* Vielfältige und spannende Projekte
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen an attraktivem Arbeitsplatz
* Angemessenes Gehalt
* Persönliches Firmenfahrzeug mit Privatnutzung bei 100% Anstellung
Referrals increase your chances of interviewing at yellowshark® AG by 2x.
Get notified about new Information Technology Supporter jobs in Lucerne, Lucerne, Switzerland.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
* Human Resources Services
Senior IT Service and Support Engineer 80-100%
ICT Supporter / Allrounder (all genders) 100%
1st/2nd Level ICT Supporter (m/w) 80 - 100%
Digital Workplace Support Engineer (m/w/d), Intune/Endpoint, MS Teams (Meetingraum), IMACD, Support
IT Support Specialist in Altdorf (UR) (m/w/d)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr