Was erwartet dich?Du stellst die Verarbeitung der Zahlungsaufträge sicher und kümmerst dich um die Bewirtschaftung der verschiedenen Zahlungssysteme.Du sorgst dich um die rechtzeitige und korrekte Verarbeitung der Vorsorge- und Freizügigkeitsleistungen.Du bist verantwortlich für die Archivierung von Dokumenten in physischer und elektronischer Form und setzt dich intensiv mit den zukünftigen Entwicklungen in diesem Bereich auseinander.Du unterstützt und entlastest die Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle.Was bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice (Zahlungsverkehr, Vorsorgeverarbeitung etc.)Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und VerantwortungsgefühlDienstleistungsorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeitHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Raiffeisenbank Kelleramt-AlbisStefanie DuarteZürcherstrasse 18917 Oberlunkhofenstefanie.duarte@raiffeisen.chTelefon 056 649 91 21Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. j4id9870166a j4it1040a j4iy25a