Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
kommunikative, kontaktfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit
als Verkaufsberater im medizinischen Bereich. Sie bauen das
Kundensegment weiter aus und übernehmen die Verantwortung für die
Vertriebsaktivitäten und Budgeterreichung. Sie verkaufen technisch
anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen. Als kompetenter
Ansprechpartner betreuen Sie Kunden landesweit und beraten diese
bei der Auswahl der geeigneten Produkte. Die Aktualisierung der
Verkaufschancen im CRM-Tool gehört ebenfalls zu Ihrem
Aufgabengebiet. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser
Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer und/oder medizinischer
Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum
Verkaufsfachmann oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringen
mehrjährige Vertriebserfahrung – vorzugsweise im medizintechnischen
Bereich – mit. Ihr fundiertes medizinisches Verständnis und
technisches Interesse ermöglichen es Ihnen, komplexe
Trainingslösungen zu erfassen und kompetent zu präsentieren. Als
selbständige Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch
unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und
Qualitätsbewusstsein aus. Vorausgesetzt werden: - Gute MS Office
und CRM-Kenntnisse - Mehrsprachigkeit - Führerausweis Kategorie B -
Reisebereitschaft und flexible Arbeitseinsätze Was sind meine
Vorteile? Unser Kunde bietet Ihnen: - Ein innovatives,
internationales Arbeitsumfeld - Selbständige und abwechslungsreiche
Tätigkeit - Attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen -
Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit Gestaltungsfreiraum -
Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im
Bereich der Medizintechnik, das seit Jahrzehnten erfolgreich
Trainingsgeräte für Reanimation, Notfallmedizin und Pflege
entwickelt. Mit innovativer Technik und hohem Qualitätsanspruch
trägt das Unternehmen dazu bei, das Leben seiner Kunden zu
verbessern. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: von Vorteil
Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer V-GSJ-A3C Firmenprofil Unser Kunde
ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das
seit Jahrzehnten erfolgreich Trainingsgeräte für Reanimation,
Notfallmedizin und Pflege entwickelt. Mit innovativer Technik und
hohem Qualitätsanspruch trägt das Unternehmen dazu bei, das Leben
seiner Kunden zu verbessern. Arbeitsort Bern Erfahrungen Unser
Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer und/oder medizinischer
Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum
Verkaufsfachmann oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringen
mehrjährige Vertriebserfahrung – vorzugsweise im medizintechnischen
Bereich – mit. Ihr fundiertes medizinisches Verständnis und
technisches Interesse ermöglichen es Ihnen, komplexe
Trainingslösungen zu erfassen und kompetent zu präsentieren. Als
selbständige Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch
unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und
Qualitätsbewusstsein aus. Vorausgesetzt werden: - Gute MS Office
und CRM-Kenntnisse - Mehrsprachigkeit - Führerausweis Kategorie B -
Reisebereitschaft und flexible Arbeitseinsätze Vakanz-Nummer
V-GSJ-A3C Anstellung Festanstellung Email
a.djordjevic@universaljob.ch