Voraussichtlich ab 01.12.2025 - Unbefristet / Dauerhaft Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Verwaltungsrat und Executive Board übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit direktem Zugang zur strategischen Spitze der Kulm Group. Sie agieren mit absoluter Diskretion, Professionalität und organisatorischer Exzellenz – im Büro wie im Home Office. Ihre Hauptaufgaben Sicherstellung der professionellen Organisation und Vor-/Nachbereitung von VR- und Executive-Meetings, Generalversammlungen und Workshops Pflege und Verwaltung von Sherpany (Meetingsoftware), Aktienregister, Beneficial-Ownership-Register sowie Firmen- und Gesellschaftsdokumenten Erstellung, Prüfung und sprachlich wie formal einwandfreie Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Beschlussdokumenten Koordination von Terminen, Reisen, Korrespondenz und Pendenzen für VR-Präsidentin und VR-Delegierten Begleitung von Handelsregister- und Vertragsgeschäften sowie Unterstützung von Compliance- und Governance-Prozessen Strukturierte Dokumentation, Jahresplanung und Organisation rechtlich relevanter Unterlagen und Abläufe Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.