Zürich
Vollzeit
Die Rolle
* Verantwortlichkeit für die Strukturierung und Abwicklung von Transaktionen (Kauf und Verkauf) von Liegenschaften (Einzelobjekte, Portfolios und Bauprojekte)
* Durchführung, Begleitung und Koordination der gesamten Due Diligence (ökonomisch, bautechnisch, rechtlich und steuerlich)
* Erstellung und Prüfung von Liegenschaftsbewertungen/Businesspläne
* Verhandlungsführung während des Prüfprozesses und der Abwicklung
* Redaktion der Anträge zuhanden verschiedener Gremien
* Beauftragung und Führung von beteiligten Dritten (Schätzungsexperten, Notare und Anwälte)
* Pflege von Kundenbeziehungen zu Eigentümern, Investoren, Projektentwicklern und Vermittlern
* Identifikation von Markttrends und Opportunitäten
Expertise
* Kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung mit Bachelor-/Masterabschluss mit Vertiefung Real Estate oder ähnliches Ausbildungsniveau
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und fundierte Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes
* Profunde Erfahrung in der Immobilienbewertung
* Nationales und internationales Netzwerk in der Immobilienbranche
* Kenntnisse im Obligationen- und Sachenrecht (insbesondere Grundbuch, Miet- und Kaufverträge)
* Erfahrung in der Strukturierung und der Abwicklung von Transaktionen von Liegenschaften
* Verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischer Grundhaltung, strukturierter Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
* Arbeitet effektiv und kooperativ mit anderen zusammen, fördert ein positives und produktives Arbeitsumfeld.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Vergünstigungen auf SL Anlageprodukte, Hypotheken und Partnerangeboten
* Remote Work Abroad Möglichkeiten
* Inhouse AM Academy mit breitem Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitsmodelle,
* Beiträge an Lebensversicherungen der 3. Säule
* Pensionskasse mit überdurchschnittlich hohen Arbeitgeberbeiträgen
* Rekachecks und Essenspauschalen
* bis zu 35% Rabatte auf ÖV Abos
* verschiedene Timeout Modell
* flexible Arbeitsmodelle ab 58
Swiss Life Asset Managers
Wir sind ein führender europäischer Vermögensverwalter und institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit Standorten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und Norwegen.
Unser Erfolgsrezept: eine starke Kundenorientierung, unterstützt von einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Inklusion. Als Arbeitgeberin investieren wir kontinuierlich in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
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