Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere?
Zur Verstärkung unserer Abteilung Bauherrenunterstützung in unserer Einheit T&I (Transport und Infrastructure) suchen wir für die Niederlassung in Baar oder Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Projektleiter*in Bauherrenunterstützung (80–100%)
In dieser Rolle werden Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das die Grundwerte unseres Unternehmens verkörpert: Zusammenarbeit, Leidenschaft für komplexe Projekte und Innovationsgeist.
Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die Projektbearbeitung übernehmen: Sie sind die direkte Ansprechperson für unsere Auftraggeber.
* Unterstützung, Beratung oder Vertretung öffentlicher Bauherrschaften: Dazu zählen Bund, Kantone und Gemeinden bei anspruchsvollen, interdisziplinären Infrastrukturprojekten.
* Eigenverantwortliche Projektleitung: Sie koordinieren proaktiv und führen das Projektteam vorausschauend, um eine harmonische Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Aktive Mitwirkung bei der Projektakquise: Sie erstellen massgeschneiderte Angebote, die auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kundschaft abgestimmt sind.
* Steuerung des internen Projektmanagements: Dank Ihrer fundierten Erfahrung sorgen Sie für den erfolgreichen Projektabschluss in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur*in, Umweltingenieur*in, Raumplaner*in oder Verkehrsplaner*in (ETH/FH); oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in derBauherrenunterstützung,-Beratung oder-Vertretung bei Infrastrukturprojekten
* Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit und am Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
* Fähigkeit, Vielfalt als Ressource zu erkennen zur Entwicklung nachhaltiger und innovativer Lösungen
* Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation. Sie motivieren alle Beteiligten zur gemeinsamen Zielerreichung
* Bedachtes, vorausschauendes und verantwortungsbewusstes Handeln
* Unternehmerisches Denken, Engagement und zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln. Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Project, SharePoint etc.)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Stärken geschätzt werden. Flexible Arbeitszeiten unterstützen Ihre Work-Life-Balance – im Büro oder remote.
Bei WSP leisten Sie einen Beitrag zu nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Infrastruktur, Verkehr, Umwelt, Energie und Gebäude.
Wir bieten Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen, offenen Team, das Zusammenarbeit und Wertschätzung lebt.
Unser Bewerbungsprozess:
Unser Prozess umfasst 3 Schritte: 1 Telefonat mit der Personalabteilung, 2 Interviews mit dem direkten Vorgesetzten und dem Team, und wenn alles gut läuft, erhalten Sie unser Angebot!
Über uns:
Wenn Sie einen Karrierewechsel in Erwägung ziehen, ist es wichtig, für ein Unternehmen zu arbeiten, das mit Ihren Werten und Zielen übereinstimmt.
Unsere engagierten Mitarbeiter*innen haben das gemeinsame Ziel, durch eine Kultur der Innovation, Integrität und Inklusion einen positiven und dauerhaften Einfluss auf die Gesellschaften, für die wir tätig sind, auszuüben.
Zögern Sie nicht – bewerben Sie sich noch heute! Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft.
(Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungsagenturen berücksichtigen.)
Mit uns ist es möglich.
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