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Overview
* Pensum: 60%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Deutsch (Fließend)
* Arbeitsort: Adligenswilerstrasse 10, 6045 Meggen
Auf einen Blick
* Inserat abgelaufen
* Pensum: 60%
Ihre Aufgaben
* Organisation von Terminen, Sitzungen und Anlässen
* Administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Protokollführung
* Unterstützung von Pfarrpersonen, Kirchenvorstand, Sozialdiakoninnen und Kommunikation
* Pflege und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsinstrumente (Website, Mitgliederverwaltung, Raum- und Terminverwaltung, Archiv)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit sicheren IT-Anwenderkenntnissen (MS-Office)
* Selbständige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
* Freude am Arbeiten im Team
* Versiert im schriftlichen Ausdruck
* Grundkenntnisse in Buchhaltung
* Offenheit gegenüber der reformierten Kirche und ihren Aufgaben
Wir bieten Ihnen
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in Meggen
* Sorgfältige Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Krähenbühl, Präsident Kirchenvorstand (079 628 66 48) gerne zur Verfügung.
Über das Unternehmen
Reformierte Kirchgemeinde Meggen-Adligenswil-Udligenswil
Meggen
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Branche nicht angegeben
11 - 20 Mitarbeitende
Derzeit keine Stellenangebote
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Media Production
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