Dörflingen ist eine lebenswerte Schaffhauser Gemeinde mit 1'100 Einwohnern, deren Verwaltung
kundenorientierte und effiziente Dienstleistungen bietet.
Wir suchen einen/eine
MitarbeiterIn Kanzlei und Zentralverwaltung %)
* Du bist flexibel und belastbar im Umgang mit neuen Situationen und Menschen und du hast eine gute Auffassungsgabe von Zusammenhängen.
* Du gewährleistest eine aktive und kundenorientierte Leistungserbringung für die Einwohnerinnen und Einwohner und unterstützt die Kanzlei und die Zentralverwaltung in ihren täglichen Arbeiten.
Gesuchtes Profil
* Erfahrung in administrativen Bereichen, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung, vorzugsweise mit praktischer Tätigkeit in oder der Einwohnerkontrolle oder in der Zentralverwaltung (Finanzen) (auch geeignet für Berufs-WiedereinsteigerIn oder LehrabgängerIn)
* Affinität für Zahlen
* Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Teamfähigkeit
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kommunikative, kooperative und humorvolle Persönlichkeit
* Strukturiertes, vernetztes und vorausschauendes Denken
* Stilsicheres Deutsch und gute IT-Anwenderkenntnisse
* Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf einzuspringen
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und selbstständige Tätigkeit, eine kollegiale
Zusammenarbeit in einem kleinen aufgestellten Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive
Anstellungsbedingungen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Coreta Schmied, Gemeindeschreiberin, unter der Telefonnummer