 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Selbständige Prüfung und Bearbeitung insbesondere folgender Geschäfte:
 - Geschäfte eigener Vorsorge (z.B.Validierung Vorsorgeaufträge)
 - Zustimmungsbedürftige Geschäfte
 - Anpassungen von Massnahmen
 * Beratung von Privaten Beiständinnen und Beiständen
 * Instruktion bei Einführung ins Mandat
 * selbständige Abklärungen und Durchführen der Anhörungen
 * Einbezug und Vernetzung von Beteiligten, Fachstellen und Institutionen
 * Erstellen von Entscheiden
Ihr Profil:
 * mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Weiterbildungen vorzugsweise in Rechtsfragen, Sozialer Arbeit, Treuhand und Sozialversicherungen
 * Erfahrung im Erwachsenenschutzrecht
 * Hohe Empathie und Gesprächsführungskompetenz
 * Kenntnisse bzw. Affinität zu Zahlen / buchhalterischen Aufgaben
 * gute analytische Fähigkeiten
 * hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
 * gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten:
 * interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
 * Mitarbeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
 * Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Fachbereichs
 * einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Rüti
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie diese bitte bis spätestens 10. November 2025 an marta.friedrich@kesb-hinwil.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne Marta Friedrich, Präsidentin KESB Hinwil (gleiche Adresse).
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