Verfügbarkeit: 80-100% (m/w/d)
Referenz: 31413
Technical Support Engineer
Bereich: Elektronische Sicherheitstechnik – international tätiges Unternehmen
Aufgaben
Unterstützung von Kunden und Partnern bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb der Sicherheitssysteme
Arbeiten mit Bluetooth Low Energy, Wi‑Fi, Netzwerkinfrastrukturen, SQL, Server‑ und Cloud‑Services
Koordination technischer Abklärungen und After‑Sales‑Support übernehmen
Arbeitspensum kann je nach Wunsch zwischen 80 % und 100 % betragen
Anforderungen
Technische Ausbildung als Informatiker, Elektrotechniker (HF/FH) oder gleichwertig (m/w/d)
Erfahrungen mit Netzwerken, Windows‑Infrastruktur, Virtualisierung und SQL‑Server sind wichtig
Kenntnisse im Bereich Sicherheits‑ oder Gebäudetechnik erhöhen die Eignung
Französisch‑ sowie Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig
Kommunikativ, selbständig sowie kunden- und teamorientiert
Es erwartet Sie
Modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen
Kurze Entscheidungswege
5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
Ein Firmenfahrzeug, ein Laptop sowie ein Smartphone
Arbeitsort
Raum Münchwilen
#J-18808-Ljbffr