Das erwartet dich
1. Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum: Du betreust eigenständig deinen Teilbereich innerhalb der Category Health & Near-Food und entwickelst diesen mit Blick auf Trends und Kundenbedürfnisse kontinuierlich weiter
2. Mitverantwortung für die Erreichung der Budgetziele (Umsatz, DB) inkl. Controlling, sowie der strategischen und operativen Ziele des Verantwortungsbereichs
3. Umsetzung der Pricing Strategie über alle unsere Vertriebskanäle
4. Pflege und Optimierung bestehender Lieferantenbeziehungen, sowie aktive Prüfung und Onboarding neuer Lieferanten
5. Mitarbeit bei der Stammdatenpflege und Artikeleröffnung zusammen mit dem Category Assistant
6. Durchführung von Preisverhandlungen und Jahresgesprächen mit Vertragspartnern
7. Umsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit dem Lead Category und Category Marketing Manager
8. Schnittstellenfunktion zwischen internen Stakeholdern wie Einkauf, Vertrieb, Marketing und Buchhaltung
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing, Produktmanagement, Einkauf oder Betriebswirtschaft
10. Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung als Product Manager:in mit. Erfahrungen im Bereich E-Commerce und mit digitalen Vertriebsformen von Vorteil
11. Ein grosses Interesse und Affinität für den Near-Food Bereich, idealerweise ergänzt durch bereits vorhandene Branchenkenntnisse
12. Analytisches und vernetztes Denken, sowie eine gute Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen
13. Eine ausgeprägte Eigeninitiative und strukturierte, effiziente Arbeitsweise
14. Du bist verhandlungsstark und deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen, sowie externen Partnern machen dich zu einem wertvollen Teamplayer:in
15. Ein gutes Gespür für Markttrends, um das Sortiment erfolgreich weiterzuentwickeln
16. Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse und gehst sicher mit MS Office um