Beratung und Support in der Lohnbuchhaltung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der in einer herausfordernden Tätigkeit unsere Kunden beim Einsatz der Lohnbuchhaltung unterstützt. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, umfassendes Wissen über Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Softwarelösungen zu erwerben.
Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung und Nutzung der Lohnbuchhaltung
* Schulungen der Anwender zur optimalen Ausnutzung der Systeme
* Beratung zum Einsatz der Produkte und deren Möglichkeiten
* Erstellung von Dokumentationen und -beschreibungen
* Ausbildung im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder ähnliche Qualifikationen
* Zusammenarbeit mit unserem Team in einem dynamischen Umfeld
* Gutes technisches Verständnis und Stilsicheres Deutsch
Vorteile:
* Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
* Angenehmes Arbeitsklima und Firmenkultur
* Attraktive Arbeitsbedingungen (32h-Woche)
* Flachstrukturierte Hierarchie
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf und Anschreiben hoch. Wir beachten nur Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungsportal eingereicht werden.