Über uns:
Die Dolmetsch AG ist ein familiengeführtes Unternehmen und betreibt drei Swiss ShopFilialen – zwei in Zürich sowie eine weitere in Zermatt. In unseren Stores bieten wir ein vielfältiges Sortiment an hochwertigen Souvenirs und ausgewählten Markenartikeln für Besucher aus aller Welt.
Wir bieten Ihnen:
* Vielseitige Tätigkeit in einem belebten Umfeld.
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für kreative Ideen.
* Ein kleines, engagiertes und dynamisches Team.
* Flexibilität und Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.
* Konkurrenzfähige Vergütung und flexible Arbeitszeiten.
Sie sind eine engagierte Person mit:
* Begeisterung und Erfahrung im Umgang mit Uhren, Taschenmessern und Souvenirs.
* Kundenorientierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten.
* Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten.
* Bereitschaft für Arbeitseinsätze am Wochenende.
* Persönlichkeit: zuverlässig, ausdauernd, gepflegte Erscheinung.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Unterlagen! (Anschreiben, Lebenslauf). Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
jid1e6fedcja jit1251ja jiy25ja