Was ist meine Funktion?
* Unterstützung von unserem Verkaufsteam im technischen Bereich. Bremsen- und Achsentechnik
* Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch
* Bestellwesen / Artikelstammpflege
* Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Aufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker
* Grundkenntnisse Bremsentechnik
* Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse
* Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
* Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn
Was sind meine Vorteile?
* Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb
* Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander
* 5 Wochen Ferien
* Mitarbeiterrabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Altstätten
Vakanz-Nr
V-UK8-9PW