Was ist meine Funktion?
* Planen und koordinieren von Gebäudetechnikprojekten bei Neu- und Umbauten
* Bauherrenvertretung der Gebäudetechnik bei Neubauprojekten
* Pflegen, verwalten und modernisieren diverser Gebäudetechniksysteme
* Erfassen und pflegen von Anlage- und Gebäudedokumentationen
* Optimierung im Bereich der Gebäudetechniksysteme
* Überwachung von Verbrauchskennzahlen
* Überwachen von Betriebswirtschaftlichkeit und Werterhaltung der Infrastrukturen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Begeisterung für die Gebäudetechnik
* Ausbildung in Elektrotechnik oder HLKS
* Weiterbildung zum Ingenieur, Techniker HF oder ähnlich wünschenswert
* Erfahrung in Gebäudeautomatisation und in Projektmanagement
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* gutes Auge für Prozesszusammenhänge sowie vernetzte, analytische Denkweise
* Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
* Interessante, herausfordernde und vielseitige Projekte schweizweit
* Grosser eigener Handlungsspielraum und autonomes Arbeiten
* Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege
* Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten, coolen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekanntes Logistik- und Transportunternehmen in der ganzen Schweiz tätig mit Hauptsitz in Luzern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-AQU-22W