 
        
        Diese Vakanz wurde bereits geschlossen. Alle verfügbaren Jobs findest du in unserer Stellenübersicht .
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns – auch wenn du gerade keine passende Stelle gesehen hast. Wir freuen uns von dir zu hören.
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Supply Chain Analyst.
Ihre Aufgaben:
 * Verantwortlich für alle Ersatzteilbereiche im CTO- und B2B-Umfeld
 * Definition optimaler und sicherer Lagerbestände
 * Aktives Stakeholder-Management mit den Business Units bezüglich Ersatzteilbedarfen
 * Überprüfung des Ersatzteilportfolios und der Wartungsverträge, um Ersatzteile aufzunehmen oder zu entfernen
 * Optimierung von Reporting und Tools, um den Business Units ein effektives Servicemanagement zu ermöglichen
 * Analyse und Optimierung sämtlicher Prozesse und Abläufe im Zusammenhang mit Ersatzteilen, einschliesslich Rücksendungen (RMAs)
 * Abstimmung mit dem Nachhaltigkeitsmanager hinsichtlich veralteter Bestände unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsrichtlinien
 * Definition relevanter KPIs für das Ersatzteilmanagement
 * Etablierung von Feedbackzyklen mit den beteiligten Business Units, einschliesslich Umfragen zu Leistung und Qualität
 * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
 * Fundierte Kenntnisse des Ersatzteilportfolios; Netzwerkkenntnisse sind zwingend erforderlich
 * Gute Kenntnisse im Ersatzteilmanagement
 * Ausgeprägte Change-Management-Fähigkeiten
 * Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
 * Hohe Überzeugungs- und Verhandlungskompetenz
 * Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu verstehen
 * Gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung
 * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
 * Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Zürich
 * Ab sofort - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
#J-18808-Ljbffr