 
        
        Responsibilities
 * Du treibst die Weiterentwicklung des CRM auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und sorgst für effiziente Workflows.
 * Dabei übernimmst du die Verantwortung für Betrieb, Integration und Optimierung der Module sowie der Power Platform.
 * Mit einer klaren CRM‑Roadmap priorisierst du Anforderungen, planst Releases und steuerst die Umsetzung für maximalen Business- und Kundenmehrwert.
 * Externe Partner werden von dir koordiniert, inklusive Budgetkontrolle, Qualitätssicherung und Abnahmen.
 * Ausserdem unterstützt du Teams bei der Akzeptanz neuer Prozesse, führst Schulungen durch und setzt kleinere Anpassungen eigenständig um.
Qualifications
 * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft.
 * Sehr analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze.
 * Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform.
 * Fundiertes Wissen über Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse sowie agile Methoden, kombiniert mit Erfahrung im Product Ownership und Anforderungsmanagement.
 * Deutsch schriftlich und mündlich einwandfrei, Englisch gut (B2), Kenntnisse in Microsoft‑Zertifizierungen oder Scrum sind von Vorteil.
Benefits
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung.
 * Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit.
 * Eingespieltes und dynamisches Team.
#J-18808-Ljbffr