Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften im definierten Betreuungsbereich (zwischen Mitarbeitende) in sämtlichen personellen Fragestellungen von der Rekrutierung bis zum Austritt Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen Enge Zusammenarbeit mit Payroll und HR Admin Mitwirkung in HR-Projekten Ihr Profil Fundierte HR-Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Weiterbildung Stufe Fachausweis Erfahrung im industriellen, handwerklichen oder baunahen Umfeld Gesundes Durchsetzungsvermögen sowie pragmatische Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft von ca.
10% Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld Spannende Entwicklungsperspektiven in einem jungen und eingespielten Team Attraktive Anstellungsbedingungen (ab 3.
Anstellungsjahr 6 Wochen Ferien)Viele spannende Fragestellungen mit viel Raum für eigene Ideen und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Lage mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten jidafcf5afa jit0730a jiy25a