Wir bei Nespresso glauben, dass wir die Welt des Kaffees aufwerten können. Und wir möchten einen positiven Beitrag leisten, um Leben und Landschaften zum Besseren zu verändern. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt unseres Erfolgs – jede und jeder Einzelne unserer 14.000 Mitarbeitenden. Um dies zu erreichen, leben wir nach vier Verhaltensweisen: We Inspire, we Care, we Act, and we Innovate. Wollen Sie diesen spannenden Weg mit uns gehen? Werden Sie Teil des Nespresso-Teams und entdecken Sie, wie vielfältig Kaffee sein kann. Malen Sie sich Ihre Zukunft bei uns aus.
Stellenübersicht
Standort: Baden, Schweiz
Unternehmen: Nespresso Schweizer Markt
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Was wir bei Nespresso bieten
Viele Möglichkeiten für berufliche und persönliche Entwicklung
Dynamisches internationales Arbeitsumfeld
Attraktive zusätzliche Vorteile
Arbeiten bei einem B Corp-zertifizierten Unternehmen und einer der vertrauenswürdigsten Marken der Welt
Kurzüberblick der Stelle
Als Senior Coffee Specialist unterstützt du den Boutique Manager bei bestimmten Aufgaben und fungierst als sein/ihr Back-up.
Ein Tag im Leben eines/einer Senior Coffee Specialist
* Sorgt für einen einwandfreien Empfang und das Wohlbefinden der Gäste
* Beratung der Kunden, Durchführung von Kaffeedegustationen sowie Verkauf unserer Produkte
* Bearbeitung von Kundenreaktionen bei Abwesenheit des Boutique Managers
* Vertretung des Boutique Managers, insbesondere während seiner/ihrer Abwesenheit
* Umsetzung definierter Aktionen und Durchführung der erforderlichen Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Boutique Manager
* Implementierung der Nespresso-Guidelines CH und international in Zusammenarbeit mit dem Boutique Manager
* Sicherstellung der Einhaltung aller internen Nespresso-Prozesse und Standards, z. B. Technical Support, Quality Safety Health Support
* Verfolgung der wichtigsten Leistungsindikatoren
* Kontaktpflege mit internen und externen Lieferanten
Das macht Sie erfolgreich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Luxus-Detailhandel mit nachgewiesenem Erfolg im Verkauf
* Erfahrung in einer Führungsfunktion in einer Boutique oder vergleichbare Erfahrung
* Abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Detailhandel oder relevanter Berufsfeldern (von Vorteil)
* Starke Serviceorientierung und Hospitality-Mindset
* Kenntnisse im Umgang mit Kaffee und Genussmitteln (von Vorteil)
* Wille zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Übernahme von mehr Verantwortung
* Flexibel, gut organisiert, teamorientiert mit hoher Aufmerksamkeit für Details
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Landessprachen von Vorteil
Nespresso verpflichtet sich, den Rekrutierungsprozess barrierefrei zu gestalten. Bitte informieren Sie uns bei Bedarf über Unterstützung, damit wir Ihnen helfen können. Alle Informationen werden vertraulich behandelt.
Bei Nespresso fördern wir eine Kultur der Fürsorge und Inklusion, in der sich alle entfalten und wachsen können. Wir sind innovativ und mutig, probieren Neues aus, lernen und expandieren in einer digitalen, vernetzten Welt. Unsere vielfältige Belegschaft aus über 90 Nationalitäten aus 58 Ländern macht uns stark. Sie sind eingeladen, Teil einer Kultur zu sein, die den Status quo hinterfragt und die Zukunft eines nachhaltigen Unternehmens mitgestaltet. Bei Nespresso können Sie echte Veränderungen bewirken, andere für Ihre Ideen begeistern und sich persönlich weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr