Beschreibung
In dieser wichtigen Funktion führen Sie ein Innendienst-Team. Dabei koordinieren Sie die internen Arbeitsabläufe und verantworten die effiziente Auftragsabwicklung und den Kundenservice. Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher und arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Ebenso sind Sie bei der Einführung von IT-Systemen dabei und optimieren die Prozesse in der Abteilung. Auch die Umsetzung von verschiedenen Digitalisierungsprojekten liegt in Ihrer Verantwortung.
Erfahrungen
für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrung als Leiter Innendienst. Ebenso benötigen Sie gute Kenntnisse in ERP-Systemen (Dynamics NAV ist von grossem Vorteil). Wir wenden uns an eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
Spezielles
* Anspruchsvolle Aufgabe
* 40-Stunden-Woche
* Hohe Selbstständigkeit
* Gutes, soziales Betriebsklima
* Zentral gelegener Arbeitsort
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung in der Baunebenbranche.
#J-18808-Ljbffr