Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in verkaufsinnendienst & auftrags- / exportabwicklung (80-100%)

Grenchen (Lebern)
Tschudin AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst & Auftrags- / Exportabwicklung (80-100%)

Join to apply for the Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst & Auftrags- / Exportabwicklung (80-100%) role at Tschudin AG


Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst & Auftrags- / Exportabwicklung (80-100%)

Join to apply for the Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst & Auftrags- / Exportabwicklung (80-100%) role at Tschudin AG

TSCHUDIN ist auf die Entwicklung und die Herstellung von spitzenlosen Rundschleifmaschinen für die Fertigung von hochgenauen, mechanischen Bauteilen spezialisiert. Seit mehr als 70 Jahren geniesst der Name TSCHUDIN weltweit einen erstklassigen Ruf.

Ihre Herausforderung


* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
* Rechnungsstellung und Unterstützung im Zahlungsprozess
* Mitarbeit bei der Erstellung von Ausfuhrdokumenten, Organisation Import / Export
* Beantwortung von Rückfragen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Administrative Unterstützung im Marketing, inkl. punktueller Teilnahme an Maschinenmessen
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System

Ihre Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am direkten Kundenkontakt und marktorientierte Denkweise
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der Exportabwicklung im industriellen Bereich von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit technischem Flair
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen

Wir bieten

* Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten in einer erfolgreichen, internationalen Unternehmung
* Modernste Infrastruktur
* Zeitgemässe und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Förderung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Spricht Sie diese abwechslungsreiche Herausforderung an?

Planen Sie noch heute den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlage.


Administrative Mitarbeiterin oder Administrativen Mitarbeiter Rechtsdienst (60%)


Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 50-100%


Sachbearbeiterin Backoffice 80-100% (m/w/d)


Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter 60-100%


Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100%


Administrative/-r Mitarbeiter/-in | Collaborateur·rice administratif·ve 40%


Mitarbeiter:in Administration (50-100%) in Biel/Bienne

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Grenchen (Lebern)
Jobs Lebern
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst & Auftrags- / Exportabwicklung (80-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern