Das erwartet dichAdministrative Unterstützung der Product ManagerOperative Verantwortung für den gesamten Prozess zur Artikel- und Lieferanteneröffnung, von der Dateneinholung bis online FreischaltungSelbständige Artikeleröffnung in unseren ERP-Systemen und Überwachung des gesamten ProzessesInitiierung und Nachverfolgung von Content-Korrekturen und Pflege von ArtikelzubehörAnlage und Abrechnung von Herstellerboni und Rückvergütungen, inklusive Mahnwesen und KontrolleEinlesen und Pflegen von Preislisten im Import-ToolKlärung von Lieferantenanfragen in Verbindung mit Kundenrückmeldungen/AnfragenWeitere administrative Aufgaben nach Absprache mit dem Category LeadDas bringst du mitDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Handel oder E-Commerce. Erste Berufserfahrung ist von VorteilIm Umgang mit MS Office bist du versiert und arbeitest routiniert mit digitalen ToolsDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über Grundkenntnisse in Englisch. Deine Arbeitsweise ist exakt, selbstständig und lösungsorientiertDank deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit fällt es dir leicht, dich im Team und mit externen Partnern abzustimmen und du verstehst es Prioritäten zu setzenZudem bringst du eine dienstleistungsorientierte Haltung mit, bist engagiert und arbeitest gerne im TeamDu besitzt eine Affinität und Begeisterung für den Bereich Haustechnik und BeleuchtungBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Mevlana Memeti steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.mevlana.memeti@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. j4id9914905a j4it1043a j4iy25a