Wir suchen eine Führungskraft für unseren Customer Service Schweiz.
Schweizerischer Kundendienst
Führen Sie die Abteilung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden und übernehmen Sie die Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung.
* Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeiter*innen
* Erstellung von Angeboten und Auftragserfassung
* Begleitung von anspruchsvollen Kundenobjekten
* Mitarbeit in Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz
* Unterstützung bei technischen Fragen
Kauffrau / Kaufmann (EFZ) oder mit Zusatzdiplom ist erforderlich. Erfahrung in der Führung und im Kundendienst sind notwendig. Eine hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sind wichtig.
Was wir bieten
* Mitarbeit in einem internationalen Textilunternehmen
* Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem Arbeiten
* Offener Umgang und Fortschrittliche Anstellungsbedingungen