Ihr Aufgabenbereich
* Erledigung der mit der Kundenbetreuung verbundenen administrativen Aufgaben
* Management der Kundenanfragen am Telefon und vor Ort
* Erfassung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungseingangen in Zusammenarbeit mit der zentralen Finanzabteilung
* Bearbeitung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstutzung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken fur die Betriebsleitung
* Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Betriebsleitung
* Unterstutzung bei jeglichen Aufgaben im administrativen Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossen kaufmannische Grundausbildung oder vergleichbare Berufslehre
* Mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion
* Gute Kenntnisse in der Buchhaltung
* Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Ihre Arbeitsweise ist systematisch, speditiv und gleichzeitig exakt
* Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit
* Kundenorientierte, vernetzt denkende und belastbare Personlichkeit
* Flexibel, bodenstandig, pragmatisch und begeisterungsfahig
Es erwartet Sie ein professionelles Umfeld sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die von echtem Entwicklungspotential gepragt ist. Sie haben die Moglichkeit, Ihre Fahigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr personliches Engagement vielfaltige Moglichkeiten zu eroffnen. Fuhlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen und Motivation mit?
Sind Sie interessiert? Frau Patrizia Kunzi freut sich auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:
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