Was ist meine Funktion? - Professionelle und
freundliche Betreuung der Kundschaft bei Service- und
Reparaturanfragen - Terminkoordination für Werkstattbesuche und
Fahrzeugwartungen - Auftragserfassung und -verwaltung im Dealer
Management System - Beratung zu Serviceleistungen, Garantiefällen
und Zusatzprodukten - Erstellung von Kostenvoranschlägen und
Rechnungen - Koordination zwischen Kunden und Werkstatt -
Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationsmanagement -
Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und -beratung - Aktive
Verkaufsförderung von Service- und Zubehörprodukten -
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine
Person mit: - Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung,
idealerweise im Automobilbereich oder vergleichbarer Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice und in der Kundenberatung - Sicherer
Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen - Freude am Umgang mit
Menschen und ausgeprägter Serviceorientierung - Strukturierter und
selbstständiger Arbeitsweise auch in hektischen Situationen -
Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit - Teamfähigkeit und
Zuverlässigkeit - Führerschein Kat. B und C (C von Vorteil) - Guten
Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse
von Vorteil Was sind meine Vorteile? - Tolles dynamisches Team /
Du-Kultur - Parkplatz und direkt an der Autobahn - moderner
Arbeitsplatz - Entwicklungsmöglichkeiten - Faire Entlöhnung -
Attraktive Feriengestaltung Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Automobilbranche für
leichte und schwere Mobile. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Sursee Vakanz-Nummer
VA-JAU-2W7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen
in der Automobilbranche für leichte und schwere Mobile. Arbeitsort
Sursee Erfahrungen Unser Kunde sucht eine Person mit: -
Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im
Automobilbereich oder vergleichbarer Qualifikation - Erfahrung im
Kundenservice und in der Kundenberatung - Sicherer Umgang mit
gängigen MS Office-Anwendungen - Freude am Umgang mit Menschen und
ausgeprägter Serviceorientierung - Strukturierter und
selbstständiger Arbeitsweise auch in hektischen Situationen -
Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit - Teamfähigkeit und
Zuverlässigkeit - Führerschein Kat. B und C (C von Vorteil) - Guten
Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse
von Vorteil Vakanz-Nummer VA-JAU-2W7 Anstellung Festanstellung
Email d.huber@universaljob.ch