Bei Diversey sind wir ein Team und der Mensch, egal ob Mitarbeiter oder Kunde, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir fördern individuelles Talent und Teamgeist. Diversey ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches in über 80 Ländern mit rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 85.000 Kunden bedient. Damit sind wir einer von nur zwei Global Players in unserem Markt. Dabei engagieren wir uns leidenschaftlich für Vielfalt und heißen bei uns Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Erfahrungen willkommen. Wir haben verstanden, dass unser Engagement für Vielfalt und Integration an der Spitze beginnt und in der gesamten Organisation gelebt wird. Wir sind ein vielfältiges, globales Unternehmen mit offenen und achtsamen Menschen und wir sind stolz auf das, was wir jeden Tag erreichen.
Wir sind eines der weltweit innovativsten Unternehmen unserer Branche und unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl von Sektoren. Dies tun wir dank unseren innovativen Hygiene- und Reinigungstechnologien: von Anwendungszubehör und intelligenten Maschinen für Bodenpflege bis zur Küchenhygiene oder Speziallösungen wie unser breitgefächertes Portfolio zur Infektionsprävention. Unsere Partner sind sowohl bekannte Marken als auch kleine und mittelständige Unternehmen in der Hotel und Gastronomie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Handel, Gebäudereinigung und im Gesundheitswesen. Mehr über unsere Lösungen erfahren Sie hier.
Verantwortlichkeiten
* Empfang, Beratung und Betreuung aller Besucher und Kunden
* Durchführung von Demonstrationen, Verkauf und Abwicklung der Selbstabholer
* Verantwortung für die Ordnung und Aktualität des Showrooms inkl. Prospektmaterial, sowie Produkten, Reinigungsmaschinen und Geräten
* Führen des Lagers und Nachbestellung der Artikel
* Durchführen von Inventuren
* Unterstützung der Kundenberater bei Kundenanlässen
* Durchführen von Verkaufsevents
* Allgemeine administrative Aufgaben (SAP)
* Abwicklung der Verkäufe und der Monatsabrechnungen
Ihre Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
* mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung mit strukturierter Arbeitsweise, gewinnende Ausstrahlung, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Stilsicheres Französisch
* Stilsicheres Deutsch - und Englisch von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten können und so wesentlich zum Erfolg in Ihrem Bereich beitragen. Sie gestalten mit Ihren Fähigkeiten die Position und Ihren Verantwortungsspielraum mit und können Ihr fachliches Wissen einbringen. Wir sind ein stark vertriebs- und kundenorientiertes Unternehmen, so dass diese Position die Möglichkeiten bietet, sich zukünftig innerhalb unseres Konzerns beruflich weiterzuentwickeln.
Bei uns starten Sie sauber durch! Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) und Verfügbarkeit.
#J-18808-Ljbffr