Verkaufsadministration Jobs
Sie sind eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Französischkenntnissen? Wir suchen Sie!
* Auftragsabwicklung Westschweiz: Entgegennahme und Erfassung von Aufträgen sowie Unterstützung der Auslieferungsdisposition und Lieferscheinkontrolle.
* Mithilfe beim Schalterdienst.
* Telefonische Kundenbetreuung von Gipsern, Malern, Architekten und Bauunternehmen.
* Administrative Unterstützung der technischen Verkaufsberater.
* Übersetzungsarbeiten Deutsch/Französisch.
* Ferienvertretung am Empfang.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung oder technische Grundausbildung in der Bauindustrie mit fundierten EDV-Anwenderkenntnissen.
* Erfahrung im Innendienst in der Bauzulieferindustrie von Vorteil.
* Freude am Arbeiten mit Menschen.
* Sehr exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise.
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Zentraler Arbeitsort.
* Kostenlose Parkplätze.
* Regelmäßige Mitarbeitendenanlässe.