Aufgabenbereich:
Koordination und Überwachung sämtlicher technischer und infrastruktureller Dienstleistungen
Führung und Kontrolle von Verträgen sowie Steuerung des Facility-Management-Dienstleisters und der beteiligten Partnerunternehmen
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und internen Richtlinien
Durchführung von Abnahmen im Rahmen von Garantien
Bearbeitung von Schadenfällen und Umsetzung behördlicher Auflagen
Planung und Überwachung von Budgets für Unterhalts- und Erneuerungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
Analyse von Zuständen, Erstellung von Berichten und Ableitung von Investitions- und Instandhaltungsmassnahmen
Vorbereitung, Planung und Realisierung kleiner bis mittlerer Bau- und Gebäudetechnikprojekte
Verantwortung für Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse und Dokumentationen
Sicherstellung des einwandfreien Betriebs technischer Anlagen, Gebäude und Systeme
Beitrag zur Erhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil:
abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Gebäudetechnikplaner:in HLKSE)
Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kenntnissen im Facility Management und in der Abwicklung von Bau- und Umbauprojekten
fundierte IT-Anwenderkenntnisse und hohe digitale Affinität
selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du denkst in Systemen, planst vorausschauend und führst mit Weitblick. Willkommen in deinem nächsten Wirkungsfeld.
jid371e744a jit1145a jiy25a