Sachbearbeitung ist ein vielseitiges Berufsfeld, das eine Kombination aus Verkauf, Kundenbetreuung und Abwicklung von Aufträgen beinhaltet.
Aufgabenbereich
* Die Erstellung von Angeboten und deren Nachbearbeitung sind wichtige Aspekte dieser Position.
* Kunden müssen auf ihre Bedürfnisse eingehend beraten werden, einschließlich der Auswahl geeigneter Produkte sowie der Beschaffung möglicher Werbemöglichkeiten.
* Muttersprachigen Deutschsprechern mit stilsicherer Rechtschreibung wird besonderes Augenmerk gelegt.
Um erfolgreich zu sein, benötigt man
Anforderungsprofil
* eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung;
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Handel, Einkauf oder Hotelgewerbe);
* sowohl Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch als auch sehr gute Kenntnisse MS Office;
* auch Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Ausdrucksfähigkeit, sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise.
Falls Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Informationen finden Sie bei www.jokerpersonal.ch