Ihre AufgabenSie erledigen und bearbeiten alle operativen Beschaffungsaufgaben und fungieren als Schnittstelle/Drehscheibe zu Logistik, Verkauf und den HandwerkerzentrenLeitung des EinkaufsteamsAnalyse der verschiedenen Standorte und Warengruppen, um die Versorgung zu gewährleisten und die Kosten zu optimierenPreise und Termine überwachen, Aufträge über das ERP-System (SAP) abwickelnMitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeitung von QualitätsmeldungenIhre QualitätenKaufmännische oder technische Grundausbildung, mit Zusatzausbildung in Einkauf oder LogistikMehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handel und erste Erfahrungen im TeammanagementGute SAP- und Excel-KenntnisseReisebereitschaft an die verschiedenen Standorte innerhalb der DeutschschweizSie haben eine unabhängige und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie sind widerstandsfähig, proaktiv und wissen, wie Sie sich behaupten und kommunizieren können. Sie sind belastbar, lösungsorientiert und flexibelSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilUnser Angebotspannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spiritattraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklungeine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)gratis Parkplätze und Homeoffice-MöglichkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt?Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.Weitere Auskünfte über die StelleAdrian ImhofLeiter operativer Einkauf+41 58 235 22 24Ihr Ansprechpartner für die BewerbungRoger HeinigerHR Business Partner+41 58 235 01 16 jid9793598a jit0834a jiy25a