 
        Karrierelevel: Berufseinsteiger, BerufserfahrenerBeginn und Dauer: Ab sofort für ca. 3 Monate, mit Option auf Verlängerung und ÜbernahmePensum: 50%Arbeitsort: Basel BSProjekt-ID: A(bei Kontakt bitte immer angeben) Für unseren Kunden aus der Ingenieur-Dienstleistung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im HR-Umfeld. Du liebst es, strukturiert zu arbeiten bist administrativ stark? Dann bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig! Was Dich erwartet:Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren vertraulichen DokumenteUnterstützen des HR-Teams vom Eintritt bis Austritt (Abacus)Beantragen von Arbeitsbewilligungen sowie organisieren von Weiterbildungen etc.Mithelfen bei der monatlichen Lohnverarbeitung Was Du mitbringen solltest:Abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit einer HR-Weiterbildung als Personalassistent oder HR-Sachbearbeiter oder ähnlichErste Erfahrung in der HR-Administration und der LohnverarbeitungSolide Abacus Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten:Möglichkeit auf FestanstellungArbeiten in zentraler Lage in der Innenstadt BaselPensum sollte auf 4-5 Wochentage verteilt werdenVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy Wir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer Avia E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen?univativ Schweiz AGFrau Anna Ioannidou, HR AssistantMobil:E-Mail: jidba109d1a jit1044a jiy25a