Deine Aufgaben
* Du erstellst präzise und übersichtliche Angebote auf Basis von Kundenanfragen. Dabei führst du sorgfältige Berechnungen durch und nutzt dein kommerzielles Verständnis, um massgeschneiderte Angebote zu erstellen
* Du verwaltest bestehende Verträge und analysierst kontinuierlich die Einhaltung der vereinbarten Bedingungen
* Du sorgst für eine klare und effektive Kommunikation rund um alle Verträge und berichtest regelmäßig an die beteiligten Abteilungen
* Du stellst sicher, dass alle Vereinbarungen korrekt und vollständig in unserem CRM-System erfasst werden
* Du arbeitest eng mit Kunden und verschiedenen internen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude und Erfahrungen an technischen Lösungen
* Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit Microsoft Office (speziell Outlook, Word und Excel)
* Sehr selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten
Deine Zukunft
* Ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem international agierenden Unternehmen
* Möglichkeit innerhalb von 2-3 Jahren in den aktiven Außendienst zu wechseln
* Zugkraft eines Marktführers, dessen einzigartige Erfolgsgeschichten Dich motivieren und stolz machen, Teil des Teams zu sein
* Spirit und Innovationskraft eines weltweiten Konzerns, der ständig neue Wege geht und Dir die Möglichkeit gibt, die Zukunft mitzugestalten
* Professionelles Team, das durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung begeistert und in dem Du Dich rundum wohlfühlst
* Die Chance, aktiv mitzugestalten und Deine eigenen Ideen einzubringen, um gemeinsam Grosses zu erreichen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und Deine Karriere voranzutreiben
Dein persönlicher Kontakt
Alina Nirandorn
HR Assistant
#J-18808-Ljbffr