Unser ROCKEN Partner knüpft als Aufenthaltsort im Dienste der Gesundheit und des Wohlbefindens an die Tradition des Alpenlandes an.
Dank unseren rund 190 freundlichen und motivierten Mitarbeiter haben wir in den Jahren 2013, 2014 und 2016 den Swiss Arbeitgeber Award gewonnen. Unsere Mitarbeiter/innen setzen sich 365 Tage im Jahr für das Wohl der Gäste ein. Jeder unser Mitarbeiter ist auch gleichzeitig ein Gastgeber.
Verantwortung: 1st- und 2nd-Level-Support für Mitarbeitende und Gäste
Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten, Datensicherungssystemen, der WLAN-Infrastruktur und der VOIP-Telefonie
Sicherstellung der Verfügbarkeit der gesamten IT-Infrastruktur
Betrieb und Pflege des Kassensystems inklusive Installation und Konfiguration
Koordination und Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister
Mitwirkung an IT-Projekten unterschiedlicher Art und Grösse
Qualifikationen: Studium in Informatik, Systemtechnik oder einem verwandten Fachbereich
Erfahrung in Support und Administration von Microsoft-Clients (z. B. Windows 10 )
Solides Grundverständnis für Netzwerkinfrastrukturen
Ausgeprägte Lernbereitschaft und Interesse an neuen Technologien
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Teufen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813