Als wachsendes Unternehmen im Bereich Immobilien, Architektur und Bauleitung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere Administration – mit der Möglichkeit, auch kreative Aufgaben im Marketing & Social Media zu übernehmen, falls du das möchtest.
Deine Aufgaben – flexibel nach Stärken und Interessen:
Administration (mind. 60 %)
* Organisation des Büroalltags: Post, E-Mails, Empfang, Materialverwaltung
* Assistenz für Geschäftsleitung sowie Bau-/Projektleitung
* Erstellung von Kaufverträgen, Reservationsvereinbarungen, Baubuchhaltung
* Verantwortung für Finanzadministration (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Löhne, E-Banking etc.)
* Zusammenarbeit mit Versicherungen, Kunden und externen Dienstleistern
Optional: Marketing & Kommunikation (20–40 %)
* Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook)
* Gestaltung von Beiträgen, Storys, Fotos, Texten
* Unterstützung bei Eventorganisation und PR-Aktivitäten
* Mitarbeit an neuen Marketingideen und Kommunikationskonzepten
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische
* Ausbildung EFZ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und direkter Kommunikation
* Wenn du Marketing übernehmen willst: Interesse an Social Media & Gestaltung
Was dich bei uns erwartet:
* Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit möglich)
* Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
Marketing ist nicht dein Ding? Kein Problem.
Dann konzentrierst du dich auf die zentrale Rolle in der Administration – für Marketing prüfen wir ggf. auch externe Lösungen.
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
jidae54446ja jit0831ja jiy25ja