Sie arbeiten als Kundenberater in einem lebhaften Umfeld und stellen sicher, dass alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen schnell und kompetent beantwortet werden.
Unser Anspruch:
Als SVA Zürich streben wir danach, unsere Kundinnen und Kunden auf ein hohes Niveau zu beraten. Sie sind Teil dieser Mission und machen einen wichtigen Beitrag dazu, indem Sie ihre Bedürfnisse schnell verstehen und geeignete Lösungen finden.
Arbeitsinhalt:
Der Arbeitsinhalt besteht aus der Bearbeitung von Anfragen per Telefon sowie persönlich im Öffentlichen Kundendienst. Sie verständigen sich mit den Kundinnen und Kunden auf eine angemessene Art und Weise und geben ihnen die nötige Unterstützung, um deren Anliegen zu lösen.
Qualifikationen:
* Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ
* Kaufmännischer Ausbildungsabschluss
* Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und gute Sozialleistungen an. Durch unsere wertschätzende Du-Kultur können Sie Ihre Leistung und Ihr Engagement mit allen Kolleginnen und Kollegen teilen.
Weitere Informationen über unser Unternehmen erhalten Sie auf unserer Website www.svazurich.ch/erleben.
Lassen Sie uns kontinuierlich wachsen und gemeinsam die Zukunft gestalten!