Unsere Mandantin ist eine dynamische und bestens positionierte Unternehmung im Kanton Aargau. Hervorragende Produkte, Innovation und hohe Kundenorientierung sichern der Unternehmung eine starke Marktstellung. Sie ist Anbieterin von Lösungen für das Monitoring, Energiemanagement und die Visualisierung von Solar/Photovoltaik Anwendungen.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Energiemanagement/Monitoring Ihre Hauptaufgaben
Verantwortlich für die Erstellung von Offerten, deren Nachfassung und die Auftragsabwicklung.
Schnittstelle zwischen Vertrieb, Administration und Ansprechpartner für Kunden sowie Aussendienstmitarbeiter.
Unterstützung bei der Stammdatenerfassung im CRM, in der Finanzbuchhaltung und im Marketing.
Organisation von Events und Kundenveranstaltungen.
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung im Innendienst, idealerweise in einem Industrie-, Dienstleistungs- oder Handelsunternehmen. Sie arbeiten selbstständig, sind kundenorientiert und haben ein Flair für IT-Anwendungen wie KI und ChatGPT. Stilsichere Schreibweise sowie gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre Zukunft
In dieser vielseitigen Position können Sie Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten. Sie genießen großen Freiraum und profitieren von modernen Arbeitsbedingungen.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/519-01“ an Thomas Kiefer unter thomas.kiefer@gcp.ch. Für eine telefonische Vorabklärung steht er Ihnen unter +41 79 664 2163 gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns seit 1977 selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr