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Thun
Das kannst du bewegen
Koordination nationaler und internationaler Beschaffungsvorhaben internen Stakeholdern
Entwerfen und Umsetzen der Einkaufsstrategie im Strategischen Einkauf für die Business Segements Container & Integrated Solutions und Indirects Ground
Verantwortlich für die Lieferanten-Evaluation und Vertragserstellung
Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen
Verantwortlich für das Vertrags- und Lieferantenmanagement in den zugewiesenen Warengruppen (Container & Integrated Solutions und Indirects Ground)
Aufbau, Qualifizieren und Weiterentwickeln von neuen und bestehenden Lieferanten
Verfassen von Beschaffungskonzepten gemäss Einkaufsstrategie
Teilnahme an Lieferantenaudits
Verfassen von Beschaffungskonzepten gemäss der Einkaufsstrategie
Teilnahme an Lieferantenaudits
Das bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Stufe HF, Bachelor oder ähnlich
Mehrjährige (10+) Berufserfahrung im Strategischen Einkauf
Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Ausgewiesene Erfahrung im Vertrags- und Stakeholdermanagement
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ziel- und dienstleistungsorientierter, verhandlungsstarker Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse in SAP S/4 Hana und MS-Office
Reisebereitschaft innerhalb Europas
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Über den Bereich
Ein kompetenter Partner in allen Phasen des Produkt-und Projektmanagements für unsere Kunden. Mit innovativem und lösungsorientiertem Handeln stellen wir nachhaltig den Erfolg der Business Area Ground sicher und leisten einen wesentlichen Beitrag für die Sicherheit der Schweiz.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Flexibles Arbeiten
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Sarah Pausinger
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