Finanzielle Talente gesucht!
Für eine führende Stelle in der Schweizer Wirtschaft suchen wir eine ausgewiesene Persönlichkeit, die unser Team mit Fachwissen und Engagement verstärkt.
Aufgaben:
* Buchhaltungsaufgaben bearbeiten
* Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen leisten
* Kontoabstimmungen durchführen und andere buchhalterische Aufgaben erledigen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhandwesen erwünscht
* 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Exakte Arbeit, vernetzt denken, belastbar sein und auch in hektischen Momenten souverän agieren
Vorteile:
* Dynamisches Umfeld in einem stabilen Unternehmen