Ihre Aufgaben Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und beheben sowie komplexere Fälle an den 2nd Level Support weiterleiten Endanwender bei technischen Fragen und Änderungswünschen unterstützen und beraten, inklusive eigenständiger End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support Tickets erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards Bestellungen bearbeiten und Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln kompetent beraten Benutzer- und Zugriffsberechtigungen verwalten sowie technische Dokumentationen erstellen und pflegen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support Erfahren im IT Service Management Sicherer Umgang mit der M365 und gängigen Ticketing-Systemen Einwandfreier Leumund erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienisch- und Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich Ihre Chance Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles und modernes Arbeitsumfeld Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima Details zu dieser Stelle Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidd4665d9a jit1041a jiy25a