SKIN CARE COACH
Warum L’Oréal?
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt sind Kosmetik und Technologie für uns untrennbar verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten die Zukunft der Schönheit.
Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie Vision, Zweck und Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeitenden in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.
Wir suchen Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen, für die Region St. Gallen.
Diese/r sollte ein hoch organisierter Multitasker sein, mit Leidenschaft Teams unterstützen und von der Teamarbeit angetrieben werden, ein gutes Verständnis für die Herausforderungen vor Ort mitbringen und bereit sein, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
IHRE HAUPTAUFGABEN
* Rotierender Sellout Support, d.h. Verkaufsunterstützende Einsätze in Parfümieren unter Verwendung der zur Verfügung stehenden Beauty Tech Devices.
* Motivation und Beziehungsmanagement mit allen Stakeholdern (Handelspartner, POS-Team, etc.)
* Aktivierung von Sell-out-Treibern (z. B. BAs der Einzelhändler) auf der Verkaufsfläche
* Vorbereitung und Durchführung von Skin Care Schulungen zu Produkten und Verkaufstechniken
* Sicherstellung der Sichtbarkeit der Marken (Umsetzung der Visual Merchandising Guidelines aller Achsen)
* Verfolgung der wichtigsten KPIs und Ergreifung von Folge- und Implementierungsmaßnahmen
IHRE FÄHIGKEITEN FÜR DEN ERFOLG
* Leidenschaft für den Service am Kunden kombiniert mit verkäuferischem Talent
* Erfahrung im Einzelhandel sowie Leidenschaft für Retail, Kunden und die Beautybranche (exzellente Skin Care, Makeup und Duftexpertise sowie Wissen über das Métier)
* Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
* Pädagogische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf Schulungsmethoden
* Fähigkeit zur Auswertung von KPIs
* Ausgeprägte Servicehaltung und leidenschaftliche Animationsfähigkeiten
* Herausragende Fähigkeit, zu motivieren, zu inspirieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
* Digitale Affinität (z.B. Beauty Tech) und sicherer Umgang mit MS Office
* Perfekte Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Diese Position bietet eine spannende Herausforderung, aktiv zum Erfolg der renommiertesten Marken des L’Oréal Luxe-Portfolios beizutragen.
Wir bei L’Oréal glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und das Wachstum vorantreiben. Wir möchten, dass jede/r sein/ihr volles Potenzial entfalten kann. Deshalb investieren wir kontinuierlich in Weiterbildungsprogramme zur persönlichen Entwicklung.
Wir handeln aus der Überzeugung, dass eine Inklusionspolitik es jedem/jeder ermöglicht, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Hintergrund, sein/ihr Bestes im Unternehmen zu geben. In unseren Unterschieden liegt unsere Stärke!
Möchten Sie Teil unseres «exklusiven Universums» werden, in dem das Individuum im Mittelpunkt steht?
Bewerben Sie sich jetzt.
#J-18808-Ljbffr