Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.
Verantwortung: Anlaufstelle für technische Anfragen aus den Schweizer Geschäftsstellen im Bereich ICT
Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportfällen im Umfeld Microsoft 365, Windows, Teams Phone und Endgeräte
Durchführung und Koordination von Benutzer-Onboardings und -Offboardings inklusive Hardware-Setup und Zugriffsverwaltung
Beratung der User zur effizienten Nutzung von digitalen Arbeitsmitteln
Enge Zusammenarbeit mit internen IT-Abteilungen und externen Partnern sowie Mitarbeit in laufenden Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare IT-Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, Windows-Umgebungen, Client-Hardware und idealerweise VoIP/Teams Phone
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) & gute Französischkenntnisse
Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Roggwil
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847